Joerg Eugster

Affiliate Partner 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Als Berufung erlebe ich es Menschen, Teams und Organisationen im Kern zu erfassen und sie mit ihrer Bestimmung zu verbinden. Diese Transformationsprozesse schaffen bei Kunden vielfältigen Mehrwert: Sie erfahren u.a. ein neues Leistungsniveau sowie Sinnhaftigkeit im eigenen Leben. Einzigartiges entdecken und benennen, fördert beim Kunden (und bei mir) Freude und Stolz. Den Anspruch jene Hebel zu identifizieren und zu bewegen, welche hemmende Kräfte und Gewohnheiten auflösen und in Produktivität, Verbundenheit und Zufriedenheit wandelt, spornt mich zum lebenslangen Lernen an. Präsenz, Substanz, prozessuale Klarheit sowie Intuition sind wichtige Qualitäten, die in meiner Arbeit zum Tragen kommen.

 

Vor aergon

Führungskräfte ganzheitlich befähigen motiviert mich seit Jahrzehnten. Meine erworbene Expertise im Fördern von Menschen und Organisationen basiert auf einer Vielfalt von Ausbildungen und Erfahrungen, angefangen bei einer handwerklichen Grundausbildung, über das Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft sowie der vergleichenden Religionswissenschaft mit Masterabschluss hin zur existentiellen Coachingausbildung u.a. anderen Weiterbildungen. Über zwölf Jahre habe ich in renommierten Institutionen wie Manres oder Lassalle-Institut Projekte geleitet, in welchen individuelles Bewusstsein von Führungskräften gehoben sowie kulturelle Transformationsprojekte konzipiert und erfolgreich umgesetzt wurde.

 

Neben aergon

Als Unternehmer habe ich Trans-In AG ins Leben gerufen, das „Leading succussful business and life cycles“ ermöglicht. Partnerschaftlich arbeiten wir mit aergon und anderen assoziierten Partnern zusammenarbeitet.

Als Ehemann und Vater von zwei Kleinkindern teile ich Freud und Leid des Familienlebens sowie die Herausforderung im Umgang mit den unterschiedlichsten Anforderungen im Leben. Studium und Praxis des tibetischen Buddhismus geben mir dabei seit über zwanzig Jahren innere Orientierung, Gelassenheit und Erfüllung.