Shirine Imoberdorf

Office Manager und Finance 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mich faszinieren Menschen, deren Entwicklung und die Zusammenarbeit mit ihnen in einer inspirierenden Umgebung. Die dabei entstehende, positive Energie erfüllt und motiviert mich. Daneben ist die Welt der Zahlen mein Zuhause und die Spielwiese, auf der ich meine Stärken voll zum Zuge bringen kann. Entsprechend handhabe ich die Finanzen von aergon und bin zudem verantwortlich für das Wohlergehen unseres Teams im Office. Das Feedback, das ich von meinem Umfeld erfahre: Ich bin strukturiert, organisiert, authentisch und humorvoll.

Vor aergon

Ich bin sehr vielseitig interessiert und neugierig. Neben meiner Ausbildung als Kauffrau habe ich an der Universität Zürich Publizistikwissenschaft, Betriebswirtschaft und allgemeines Staatsrecht studiert und abgeschlossen. Weil mich Sprache als Themengebiet fasziniert, habe ich mich im Anschluss am schweizerischen PR Institut in Public Relations und Unternehmenskommunikation (CAS) weitergebildet sowie an der schweizerischen Textakademie die Schreibwerkstatt ‚Schreiben und Redigieren – auf den Punkt gebracht!‘ absolviert.

Neben aergon

Ich lebe mit meinem Mann und Sohn in Zürich. Meine Freizeit verbringe ich in den Bergen und in der Sonnenstube der Schweiz mit Wandern und Velofahren. Zudem lese ich gerne, entspanne mich mit guter Musik, treibe Sport, mache Kunst und tausche mich liebend gerne mit Freunden aus.