Jonas Erb

Consultant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Meine grosse Faszination liegt darin, Menschen dabei zu begleiten tiefere Einsicht darüber zu erhalten, was in ihrem Inneren vorgeht, zu verstehen, was sie wirklich wollen und was nicht, um diese Einsichten dazu verwenden zu können, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Sich mit seinem Wesenskern abzustimmen und danach zu leben schafft Raum für mehr Leichtigkeit im beruflichen sowie privaten Alltag. Mir macht es immer wieder Freude zu sehen wie mithilfe von Meditation sowie Erkenntnis- und Transformationsarbeit, Menschen dazu befähigt werden, einfacher ihre Ziele zu erreichen, müheloser ihrer Arbeit nachzugehen sowie konstruktiv und synergistisch im Team zusammenzuarbeiten.
Mein häufig gehörtes Kundenfeedback: Ich kann gut zuhören, strahle Ruhe und Vertrauen aus und das Gegenüber fühlt sich verstanden.

 

Vor aergon

Meine Faszination für Psychologie und Bewusstsein sowie die Suche nach einem authentischen, erfüllten und ausgeglichenen Leben begleitet mich schon seit meiner Jugend. Mein Studium richtete ich hingegen auf Logik und komplexes Problemlösungsverständnis aus und absolvierte den Bachelor und Master in Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich. Während des Studiums bildete ich mich selbständig weiter im Bereich Psychologie, Coaching und Meditation und leitete Seminare und Coachings über Authentizität, Kommunikation und erlebbarer Psychologie. Nach Abschluss des Studiums arbeitete ich zunächst als IT-Projektleiter, entschied mich aber danach bewusst, meiner Faszination für Psychologie und Bewusstsein weiter Raum zu geben und arbeitete selbstständig als Coach und Seminarleiter im Bereich Authentizität, Kommunikation und Embodiment.

 

Neben aergon

Nach einigen Aufenthalten im Ausland lebe ich wieder in meiner Heimatstadt Zürich. Neben täglicher Meditation und regelmässigem Sport tanze ich gerne und liebe es, Zeit am Wasser zu verbringen, zu reisen, neue Sprachen und Kulturen kennenzulernen und mich in verschiedensten Gebieten weiterzubilden.